06. September 2017
... als frisch gebackene Mama. Zwischen Windeln, Spucktüchern, stillen und vielem mehr.
04. August 2017
Glück, Liebe, Erfüllung! Was soll man noch sagen? Ihr habt lange nichts von mir gelesen, was daran liegt, dass unser kleines Mädchen geboren wurde und das relativ spontan. Deswegen bin ich gar nicht dazu gekommen euch vorher noch großartig viel zu berichten und nach der Geburt -> die Mamis wissen es sicher, hat man erst mal alle Hände voll zu tun! Aber jetzt :)
07. Juli 2017
Endlich, nach langen 15 Wochen Lieferzeit und mittlerweile leicht ausgebrochener Panik, ist unser geliebter Kinderwagen bei uns. Ich bin jetzt schon schockverliebt obwohl der Inhalt noch einmal drin liegt <3 Wieso wir uns für diesen Kinderwagen entschieden haben?, lest weiter...
26. Juni 2017
Ich bin super gerne schwanger, fühle mich an sich auch mega wohl in meinem Körper und mit der ganzen Situation, doch auf ein paar Sachen nach der Geburt freue ich mich jetzt schon wahnsinnig...
14. Juni 2017
Ab heute sind wir schon in der 35. SSW (34+0), Wahnsinn wie die Zeit auf einmal rennt... Ich versuche das alles immer noch irgendwie zu begreifen und verstehe es glaube ich doch erst wenn wir unsere Bauchmaus in den Armen halten. Es wird also langsam mal Zeit die Kliniktasche zu packen und genau das habe ich gemacht, eine große für Mutti und ein kleines Köfferchen für unser Babygirl (ja, ich spinne *lach*)
06. Juni 2017
Ja ihr Lieben, die Sonne hat sich verabschiedet (zumindest bei uns) und der Regen hat uns voll im Griff... Somit habe ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit um euch ein kurzes Schwangerschaftsupdate zu geben, ein paar Bilder zum Babybauch und eine kurze Zusammenfassung seit wann und wieso ich überhaupt Bettruhe habe.
28. Mai 2017
Die letzten Tage war es etwas ruhiger hier doch es hat sich viel getan... Der Sommer kommt in großen Schritten, man kann endlich wieder draußen frühstücken, ich versuche jeden Tag ein bisschen mehr zu machen und unser Babyzimmer nimmt nun wirklich Formen an. Bis auf ein paar wenige Dekodetails sind wir fertig. Unser Babygirl könnte als kommen <3
18. Mai 2017
Alles was das Herz begehrt <3 Man könnte es auch einen kleinen Kaufrausch nennen dem ich da verfallen bin aber vielleicht hat man dieses Babyfieber nur einmal im Leben, somit wird es in vollen Zügen genossen! Heute mit dabei, Schnullerkette, Maxicosikette, Deko fürs Kinderzimmer uuuuuund (Trommelwirbel) Stoff für Windeln... Ich bin ja gespannt :)
14. Mai 2017
Wie bereits im letzten Post angekündigt möchte ich heute über unsere Hündin Lizzy schreiben, wir haben sie aus Ungarn "gerettet" und trotz anfänglicher Hindernisse sind wir mega glücklich mit ihr! Das Leben als Hundemama, Ehefrau, Schwangere, der normale Wahnsinn ;)
11. Mai 2017
Endlich kommt der Sommer oder zumindest der richtige Frühling und es wird wärmer, die Sonne scheint, man kann in den Garten, endlich den Babybauch wieder zeigen, die Bettruhe nach außen verlegen...

Mehr anzeigen